H · 23. November 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House! Vielen herzlichen Dank! Danke Elsa Antolin und dem Luchterhand Literaturverlag!!! Der Bibliothekar Ernst Stricker steht am Berner Hauptbahnhof und will gerade seine Frau anrufen von einer öffentlichen Telefonzelle, als das Telefon daneben läutet. Ernst hebt ab und als eine von der Stimme her ältere Frau ihn „Ernst“ nennt und ihn auffordert zu ihre zu kommen, fährt Ernst in die Wohnung der alten Dame. Eine alte Frau...

W · 05. November 2017
Dieses Buch habe ich von NetGalley! Vielen herzlichen Dank an NetGalley und dem Verlag beHEARTBEAT!! Kyla O’Kelley hat alles verloren: ihren Job, ihren Freund, der gleichzeitig ihr Chef war und schließlich ihre Freundin, weil ihr Freund sie mit genau dieser Freundin betrogen hatte. Von ihrer Tante erbt Kyla ein wenig Geld, so verlässt sie Dublin und kauft in Loonhill, circa fünfzehn Kilometer entfernt von Galway, ein Guesthouse. Sie nennt es „Mermaid Cottage“. Mit Hilfe der...

F · 31. Oktober 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House! Vielen herzlichen Dank! Danke Sonja Grau und dem DVA, Deutsche Verlags-Anstalt!!! In einem kleinen Ort in der Bretagne übernimmt Jean-Pierre Gourvec in seiner Bibliothek Werke von Autoren, die von Verlagen abgelehnt worden sind, die Bibliothek der unerwünschten Manuskripte. Nach Gourvecs Tod übernimmt seine einzige Angestellte, Magali Croze, die Bibliothek. Magali ist unglücklich und wird immer dicker. Als ein junger,...

S · 18. Oktober 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House! Vielen herzlichen Dank! Danke Franziska Amann und dem Heyne Verlag!!! Die Handlung spielt in Norwegen im Jahr 1893. Johanne ist das Erdbeermädchen, weil sie immer Erdbeeren sammelt und auf dem Markt verkauft. Ihre Mutter ist sehr streng und so schickt sie Johanne als Magd zur Familie Ihlen. Dort muss sie hart arbeiten, freundet sich aber mit deren Tochter Tullik an, die sie mitnimmt in den Wald, zum Meer oder zum Maler...

H · 25. September 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House! Vielen herzlichen Dank! Danke Katharina Schleicher und dem Blanvalet Verlag!!! Die Journalistin Emily Emerson bekommt ein Bild zugestellt mit einer wenig aussagekräftien Notiz. Sie möchte unbedingt herausfinden, wer ihr das Bild geschickt hat, das anscheinend ihr Großmutter Margaret zeigt, als sie jung war. Emily, deren Mutter früh gestorben ist, als sie noch ein Teenager war und deren Vater sich abgewandt hatte, weil er...

D · 08. September 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House! Vielen herzlichen Dank! Danke Laura Austen und dem Penguin Verlag!!! Als Lavinia stirbt, vermacht sie Posy Morland den Buchladen und die Wohnung über dem Laden. Posy zog ihren jüngeren Bruder Sam alleine groß, da ihre Eltern bald gestorben waren. Zwei Jahre hat sie laut Testament Zeit, um den Laden wieder zum Laufen zu bringen, bevor er an Lavinias arroganten und verzogenen Enkel Sebastian übergeht. Posy muss nun...

F · 05. September 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House! Vielen herzlichen Dank! Danke Laura Austen und dem Penguin Verlag!!! Bernard, 50 Jahre alt, arbeitet in einer Bank, hat sich hochgearbeitet und ist mit Natalie verheiratet, die ihm eines Tages eröffnet, dass sie unglücklich ist und eine Auszeit aus ihrer Ehe braucht. Bernard zieht in ein kleines Hotel und denkt, dass es nur für eine oder zwei Wochen wäre, dann würde Natalie sich beruhigen. Als die Banken nun wegen der...

05. September 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House!! Vielen herzlichen Dank! Danke Katharina Schleicher und dem Blanvalet Taschenbuch Verlag!!! Jo Marie Rose ist nach dem Tod ihres Mannes Paul nach Cedar Cove übersiedelt und hat dort eine Pension aufgemacht. Bei handwerklichen Dingen hilft ihr Mark Taylor, aber die entfachende Liebe zwischen Jo Marie und Mark wird getrübt, weil Mark ohne ihr Wissen wieder für die Army in den Irak geht. Jo Marie muss wieder alleine zurecht...

01. September 2017
Dieses Buch habe ich vom NetGalley, dem Verlag beHEARTBEAT by Bastei Entertainment! Vielen herzlichen Dank! Karla erhält nach der Scheidung nur ein heruntergekommenes Haus auf Mallorca. Sie hat sich vorgenommen einen Onlineshop für Biolebensmittel zu starten und richtet sich ihr Häuschen mit wenig Geld gemütlich ein. Mit ihrem Nachbarn Xavier, einem sehr hübschen Tierarzt, kommt sie anfangs nicht wirklich klar.Dann lernt sie auch noch den attraktiven Olivenölproduzenten Christoph kennen,...

30. August 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House! Vielen herzlichen Dank! Danke Julia Jerosch und dem Diana Verlag!!! Es ist die Geschichte von Holly Wright, die in London lebt und deren Mutter Jenny vor vielen Jahren an Alkoholsucht litt bis sie schließlich daran starb. Holly lebte seit diesem tragischen Ereignis gefühlsmäßig sehr zurückgezogen. Selbst ihr Freund Rupert kennt die wahre Geschichte über ihre Mutter nicht. Als Holly von ihrer Tante Sandra ein Haus auf...

Mehr anzeigen