H · 15. Januar 2018
Durch einen Lehrertausch kommt Julia nach Banff in Kanada. Ihrem Verlobten Lars gefällt das gar nicht, aber Julia erfüllt sich damit einen Traum. Sie ahnte nicht, dass sie sich nicht nur in das wunderschöne Winterwonderland verlieben würde...

M · 13. Januar 2018
Toru Okada beschließt im Alter von 30 Jahren in der Rechtsanwaltskanzlei zu kündigen. Obwohl er ein Jusstudium absolviert hatte, ist er der Laufbursche gewesen und das wollte er nicht mehr. Da seine Frau Kumiko arbeitet, ist das kein Problem. Kumikos Familie, also ihre Eltern und ihr Bruder Noburo Wataya, waren mit der Heirat nicht recht einverstanden und so war der Kontakt kaum mehr vorhanden. Als Torus Kater Noboru Wataya verschwindet, den Namen bekam der Kater hatte denselben Namen wie der...

C · 29. Dezember 2017
Angela LaCroix hatte einen sehr schweren Autounfall und muss so ihr Medizinstudium unterbrechen. Zur Erholung fährt sie nach Virgin River zu ihrem Onkel Jack und ihren Tanten Bie und Mel. In der Berghütte ihres Onkels findet sie einen gemütlichen Ort zum Entspannen. In Onkel Jacks Restaurant lernt Angie den Navy-Piloten Patrick kennen, der allein mit einem leeren Bierglas an der Theke sitzt. Angie geht zu ihm hin und redet mit ihm. Er sieht traumhaft aus: groß, grüne Augen und dunkles Haar...

S · 28. Dezember 2017
Meg Saunders lebt in den Rocky Mountains, im Skiort Banff, wo die Winter nicht härter sein könnten. Die Hütte, die sie sich mit ihrem Freund Mitch teilt liegt mitten im Wald, abseits des Ortes. Bald würden sie heiraten und mit Lucy und Tuck, ihren besten Freunden feiern. Tuck und Mitch gründeten eine Firma um moderne Snowboards zu verkaufen und Meg macht dazu das Design. Wilde, teils gefährliche Abfahrten liefern sie sich, sie sind die besten Freunde! Als während eines Schneesturms ein...

M · 25. Dezember 2017
"Weihnachten in Briar Creek" von Olivia Miles! Kara Hastings hat ein wenig Geld geerbt, als ihr geliebter Vater gestorben ist. Mit diesem Geld hat sie eine kleine Bäckerei eröffnet um die besten Cookies anzubieten. Nate Griffin, der Neffe der Pensionsbesitzerin ist auf Besuch zu Weihnachten bei seiner Tante. Er und seine Eltern hatten wenig Geld als er noch klein war und deshalb ist Weihnachten ein rotes Tuch für ihn. Doch er konnte studieren und hat einen guten Job als Unternehmensberater...

Z · 17. Dezember 2017
Ich habe das Buch vom Bloggerportal! Vielen Dank an das Bloggerportal, Frau Katharina Schleicher und dem Blanvalet Taschenbuch Verlag! Alice ist von ihrer großen Liebe Carlos verlassen worden. Nun muss sie auch noch um ihren Job beim Sender bangen! Davide Nardi, ein Unternehmensberater, der dem maroden TV-Sender wieder in Schwung bringen soll, ist ein gut aussehender Mann, der Alice sofort gefällt. Zusammen mit Tio, einem Experten in Sachen Sterne, entwickelt Alice eine neue Show, eine...

H · 23. November 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House! Vielen herzlichen Dank! Danke Elsa Antolin und dem Luchterhand Literaturverlag!!! Der Bibliothekar Ernst Stricker steht am Berner Hauptbahnhof und will gerade seine Frau anrufen von einer öffentlichen Telefonzelle, als das Telefon daneben läutet. Ernst hebt ab und als eine von der Stimme her ältere Frau ihn „Ernst“ nennt und ihn auffordert zu ihre zu kommen, fährt Ernst in die Wohnung der alten Dame. Eine alte Frau...

W · 05. November 2017
Dieses Buch habe ich von NetGalley! Vielen herzlichen Dank an NetGalley und dem Verlag beHEARTBEAT!! Kyla O’Kelley hat alles verloren: ihren Job, ihren Freund, der gleichzeitig ihr Chef war und schließlich ihre Freundin, weil ihr Freund sie mit genau dieser Freundin betrogen hatte. Von ihrer Tante erbt Kyla ein wenig Geld, so verlässt sie Dublin und kauft in Loonhill, circa fünfzehn Kilometer entfernt von Galway, ein Guesthouse. Sie nennt es „Mermaid Cottage“. Mit Hilfe der...

F · 31. Oktober 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House! Vielen herzlichen Dank! Danke Sonja Grau und dem DVA, Deutsche Verlags-Anstalt!!! In einem kleinen Ort in der Bretagne übernimmt Jean-Pierre Gourvec in seiner Bibliothek Werke von Autoren, die von Verlagen abgelehnt worden sind, die Bibliothek der unerwünschten Manuskripte. Nach Gourvecs Tod übernimmt seine einzige Angestellte, Magali Croze, die Bibliothek. Magali ist unglücklich und wird immer dicker. Als ein junger,...

S · 18. Oktober 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House! Vielen herzlichen Dank! Danke Franziska Amann und dem Heyne Verlag!!! Die Handlung spielt in Norwegen im Jahr 1893. Johanne ist das Erdbeermädchen, weil sie immer Erdbeeren sammelt und auf dem Markt verkauft. Ihre Mutter ist sehr streng und so schickt sie Johanne als Magd zur Familie Ihlen. Dort muss sie hart arbeiten, freundet sich aber mit deren Tochter Tullik an, die sie mitnimmt in den Wald, zum Meer oder zum Maler...

Mehr anzeigen