M

M · 13. Januar 2018
Toru Okada beschließt im Alter von 30 Jahren in der Rechtsanwaltskanzlei zu kündigen. Obwohl er ein Jusstudium absolviert hatte, ist er der Laufbursche gewesen und das wollte er nicht mehr. Da seine Frau Kumiko arbeitet, ist das kein Problem. Kumikos Familie, also ihre Eltern und ihr Bruder Noburo Wataya, waren mit der Heirat nicht recht einverstanden und so war der Kontakt kaum mehr vorhanden. Als Torus Kater Noboru Wataya verschwindet, den Namen bekam der Kater hatte denselben Namen wie der...

M · 25. Dezember 2017
"Weihnachten in Briar Creek" von Olivia Miles! Kara Hastings hat ein wenig Geld geerbt, als ihr geliebter Vater gestorben ist. Mit diesem Geld hat sie eine kleine Bäckerei eröffnet um die besten Cookies anzubieten. Nate Griffin, der Neffe der Pensionsbesitzerin ist auf Besuch zu Weihnachten bei seiner Tante. Er und seine Eltern hatten wenig Geld als er noch klein war und deshalb ist Weihnachten ein rotes Tuch für ihn. Doch er konnte studieren und hat einen guten Job als Unternehmensberater...