D

D · 25. August 2018
Flavie ist 28 Jahre alt und Lehrerin in einer französischen Kleinstadt und erhält eines Tages einen Brief, der nicht an sie adressiert ist. Neugierig macht sie ihn auf und findet einen wunderbaren Liebesbrief von einem E. Er ist an eine Amélie adressiert, die einst in diesem, ihrem Haus gewohnt haben muss. Der Brief wurde allerdings vor 43 Jahren geschrieben! Flavie zeigt ihn ihren Freundinnen, die sich regelmäßig treffen und genauso gerührt sind. Flavie beginnt nachzuforschen und findet...

D · 08. September 2017
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House! Vielen herzlichen Dank! Danke Laura Austen und dem Penguin Verlag!!! Als Lavinia stirbt, vermacht sie Posy Morland den Buchladen und die Wohnung über dem Laden. Posy zog ihren jüngeren Bruder Sam alleine groß, da ihre Eltern bald gestorben waren. Zwei Jahre hat sie laut Testament Zeit, um den Laden wieder zum Laufen zu bringen, bevor er an Lavinias arroganten und verzogenen Enkel Sebastian übergeht. Posy muss nun...